Mitgliederapero cmm hairpoint - Cercle Creativ de la Coiffure

 
CERCLE  CRÉATIF DE LA COIFFURE
 
Direkt zum Seiteninhalt
Archiv 2023/24
24. Mai 2023 Mitgliederapero

Es ist immer ermutigend zu sehen, wie Mitglieder des CCC zusammenkommen, um auch wichtige Themen zu diskutieren und Ideen auszutauschen.
Der Abend war sicher für alle Teilnehmer sehr bereichernd und so konnten viele wertvolle Erkenntnisse gewonnen werden.
Es war auch schön zu hören, dass Themen wie Beschlüsse der Delegiertenversammlung 2023, Lehrlingsförderung und Anliegen der Sektionsverbände BS/BL diskutiert wurden, da dies wichtige Aspekte sind, die das Wachstum und die Entwicklung des CCC beeinflussen können.
Die Beiträge, Diskussionen und Ideen, die an diesem Abend ausgetauscht wurden, machen den CCC noch erfolgreicher und effektiver.

Danke an alle die teilgenommen haben.
Cercle Créatif de la Coiffure
Hauptstrasse 8
4153 Reinach
kontakt@cccoiffure.ch
Zurück zum Seiteninhalt