Römerfest 2023 - Cercle Creativ de la Coiffure

 
CERCLE  CRÉATIF DE LA COIFFURE
 
Direkt zum Seiteninhalt
Archiv 2023/24
26./ 27. August 2023 Römerfest

Das Wetter war am Samstag regnerisch und der Sonntag zeigte sich trüb und kalt. Dennoch war die Stimmung am Fest sehr gut und trotzdem haben etwa 15'000 Menschen das Römerfest über die zwei Tage besucht.
Rund 600 Mitwirkende versetzten die Römerstadt Augusta Raurica mit Theater- und Tanzvorstellungen, Marktständen, Handwerksvorführungen, Archäologie-Ständen und zahlreichen Mitmachstationen einmal mehr zurück in die Römerzeit.
Mittendrinn das Schminken und Frisieren mit Nunzia Campanella und Team cut&brush, als Vertretung des CCC welche mit Ihrer Crew unermüdlich Frisuren an den Besucher zauberten.
 
Ein herzliches Dankeschön an Nunzia und Team, dass ihr euch Jahr für Jahr die Zeit raubt um dieses Erlebnis zu Realisieren.
Cercle Créatif de la Coiffure
Hauptstrasse 8
4153 Reinach
kontakt@cccoiffure.ch
Zurück zum Seiteninhalt